In der Nacht zum Dienstag bricht ein Mann die Türe zu einem Stuttgarter Imbiss auf. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Digital Desk: Katrin Maier-Sohn (kms)

Stuttgart - In der Nacht zum Dienstag ist ein bislang unbekannter Täter in einen Imbiss in Stuttgart-Obertürkheim eingebrochen und hat mehrere Hundert Euro gestohlen. Laut Polizei brach der Unbekannte gegen 2.45 Uhr die Tür zu dem Imbiss in der Hafenbahnstraße auf und stahl die Geldkassette, in der sich mehrere Hundert Euro befunden haben sollen.

 

Der Mann soll laut Polizeibericht wohl etwas 25 bis 30 Jahre alt sein, eine schlanke Statur haben, einen kurzen Vollbart und dunkelbraune kurze Haare tragen. Zur Tatzeit soll er eine graue Jogginghose mit einem Aufdruck am linken Hosenbein und einen schwarzen Pullover mit einem weißen Totenkopf auf dem Rücken getragen haben.

Zeugen können sich nun unter der Telefonnummer 0711/89903500 bei der Polizei in der Ostendstraße melden.