Im Stuttgarter Osten soll eine betrunkene Frau mehrere Autos mit ihrem Wagen beschädigt haben. Bei der Unfallaufnahme beschimpft sie die Polizisten.

Mit ihrem Ford soll eine 27 Jahre alte Frau am Samstagabend in Stuttgart-Ost mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt haben. Laut Polizei hat sie damit einen Schaden von mehreren zehntausend Euro verursacht.

 

Die 27-Jährige fuhr demnach gegen 22.30 Uhr die Schwarenbergstraße abwärts in Richtung Wagenburgstraße. Auf Höhe der Hausnummer 153 sei sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und habe vier parkende Autos gestreift.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die 27-Jährige offenbar betrunken war. Die Frau soll zudem die Polizisten beleidigt haben. Die 27-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und wurde anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt.