Unbekannte stehlen ein Entertainmentsystem aus einem VW Tiguan, der im Stuttgarter Osten geparkt ist. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Ost - Bislang unbekannte Diebe haben in der Nacht zum Mittwoch ein Entertainmentsystem aus einem in der Nikolausstraße im Stuttgarter Osten geparkten VW Tiguan gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, hatte der Besitzer seinen orangenen Tiguan am Dienstag gegen 18.50 Uhr in der Nikolausstraße geparkt. Als er am nächsten Morgen gegen 5 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er, dass Unbekannte sein Autoradio und sein Navigationsgerät im Wert von circa 2000 Euro gestohlen hatten. Wie die Diebe ins Innere des Autos gelangten, ist noch ungeklärt.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer +4971189903500 zu melden.