Am Freitag fährt eine bislang unbekannte Autofahrerin aus der Tiefgarage eines Supermarktes im Stuttgarter Osten. Dabei erfasst sie mit ihrem Wagen einen Mann. Anschließend gibt sie ihm die Schuld und flüchtet.

Nachrichtenzentrale : Henning Jochum (hej)

Stuttgart - Zuerst fuhr sie einen Mann an, gab diesem anschließend die Schuld und flüchtete schlussendlich: Die Polizei sucht nach einer bisher unbekannten Autofahrerin, die am Samstag im Stuttgarter Osten in einen Unfall verwickelt war.

 

Laut einem Bericht der Polizei fuhr die Frau gegen 17.30 Uhr aus der Tiefgarage eines Supermarktes an der Gablenberger Hauptstraße. Dabei erfasste sie mir ihrem Wagen einen 62-Jährigen, der auf dem Gehweg unterwegs war. Dieser erlitt durch den Zusammenprall leichte Verletzungen.

Zeugen gesucht

Die Frau soll anschließend das Fenster heruntergelassen und dem Mann die Schuld gegeben haben. Dann fuhr sie in Richtung Talstraße davon.

Die Fahrerin soll etwa 50 Jahre alt sein und hatte schwarzes, glattes, kinnlanges Haar. Sie war in einem roten, mittelgroßen Wagen unterwegs. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/89904100 zu melden.