Ein 26 Jahre alter Mann soll eine 16-Jährige in seinem Auto vergewaltigt haben. Die Jugendliche zeigt den Mann nach der Tat an, die Polizei nimmt ihn später in seiner Wohnung fest.

Stuttgart - Die Polizei hat am Mittwoch in Stuttgart-Plieningen einen 26 Jahre alten Mann festgenommen, der verdächtigt wird, eine 16-Jährige vergewaltigt zu haben.

 

Laut Polizei hatte die 16-Jährige den Mann am Montagabend kennengelernt und ließ sich anschließend von ihm nach Hause fahren. In seinem Auto kam es dann gegen den Willen der jungen Frau zu sexuellen Handlungen.

Nachdem die 16-Jährige Anzeige erstattete, konnte der Tatverdächtige ermittelt und in seiner Wohnung festgenommen werden. Der 26 Jahre alte Mann wurde mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.