Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest feierten die Besucher ausgelassen in Christi Himmelfahrt und den Vatertag hinein. Die frühlingshaften Temperaturen sorgten dabei für ausgelassene Stimmung.

Stuttgart - Was wäre ein Frühlingsfest ohne frühlingshafte Temperaturen? Nach dem Wetterwechsel in Stuttgart und Region feiert es sich auch auf dem Cannstatter Wasen noch ausgelassener – die Outfits mit Dirndl und Lederhosen müssen nicht mehr mit dicken Jacken kombiniert werden.

 

Verlängertes Wochenende

Steht dann noch ein Feiertag mit Brückentag und verlängertem Wochenende an, sind der Wasenwirt und das Göckelesmaier-Zelt brechend voll. So auch am Mittwoch, kurz vor Christi Himmelfahrt. Manch Vater ließ sich vor dem Vatertag bereits ausgiebig feiern.

Klicken Sie für die Party-Fotos vom Mittwoch durch unsere Bildergalerie.