Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag den FSV 08 Bietigheim-Bissingen in der Oberliga Baden-Württemberg empfangen. Die Blauen mussten eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

Die Stuttgarter Kickers haben ihr Spiel im heimischen Gazi-Stadion auf der Waldau gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen mit 1:2 verloren.

 

Es ist eine empfindliche Niederlage im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga Südwest. Die Mannschaft von Trainer Mustafa Ünal fing nach zwei Minuten das erste Gegentor durch Yannick Toth. Nico Blank konnte in der ersten Halbzeit (32. Minute) noch ausgleichen, doch Filimon Gerezgiher sorgte in der 65. Minute für den Siegtreffer der Männer aus Bietigheim-Bissingen.

Wie die Partie abgelaufen ist, können Sie im Liveticker verfolgen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Bereits am Mittwoch geht es für die Kickers mit dem nächsten Heimspiel weiter. Anpfiff gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen ist um 19 Uhr.