Stuttgarter Kickers Marco Calamita stürmt ab sofort auf der Waldau

Von SIR/dpa 

Neuer Stürmer für Trainer Horst Steffen: Die Stuttgarter Kickers haben den Angreifer Marco Calamita verpflichtet. Der 30-Jährige, der zuletzt bei Zweitligist VfR Aalen war, erhält auf der Waldau einen Vertrag bis zum Saisonende.

Marco Calamita (beim Kopfball) geht ab sofort für die Stuttgarter Kickers auf Torejagd. Foto: Pressefoto Baumann
Marco Calamita (beim Kopfball) geht ab sofort für die Stuttgarter Kickers auf Torejagd. Foto: Pressefoto Baumann

Neuer Stürmer für Trainer Horst Steffen: Die Stuttgarter Kickers haben den Angreifer Marco Calamita verpflichtet. Der 30-Jährige, der zuletzt bei Zweitligist VfR Aalen war, erhält auf der Waldau einen Vertrag bis zum Saisonende.

Stuttgart - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat auf seine Verletztenmisere in der Offensive reagiert und den zuletzt vereinslosen Angreifer Marco Calamita verpflichtet. Der 30 Jahre alte Mittelstürmer, der bis zum Sommer für den Zweitligisten VfR Aalen spielte, erhält bei den abstiegsbedrohten „Blauen“ einen Vertrag bis zum Saisonende.

„Ich bin froh, dass wir mit Marco Calamita einen weiteren Stürmer unter Vertrag nehmen konnten und wir damit über eine zusätzliche Alternative im Angriff verfügen“, sagte Kickers-Trainer Horst Steffen. „Aufgrund der Ausfälle von Daniel Engelbrecht, Karim Rouani und Marcos Alvarez sind wir in der Offensive zu dünn besetzt.“




Unsere Empfehlung für Sie