Ein 16-Jähriger sammelt am Samstag Pilze im Wald beim Fernsehturm, als ihn ein 64-Jähriger offenbar sexuell belästigt. Die Polizei sucht Zeugen sowie weitere Geschädigte.

Ein 64 Jahre alter Mann steht im Verdacht, einen 16 Jahre alten Pilzsammler am Samstag im Wald beim Fernsehturm auf der Waldau in Stuttgart-Degerloch sexuell belästigt zu haben. Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte.

 

Wie die Beamten berichten, war der 16-Jährige gegen 18.20 Uhr in besagtem Wald und suchte Pilze, als sich der Verdächtige dem Jugendlichen näherte. Dabei soll der 64-Jährige seinen Penis aus der Hose geholt und masturbiert haben. Alarmierte Polizeibeamte konnten den mutmaßlichen Exhibitionisten in unmittelbarer Nähe festnehmen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.

Nun sucht die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 nach Zeugen sowie weiteren Geschädigten.