Suchaktion in Esslingen Vermisste Seniorin wohlbehalten aufgefunden

Beamte entdeckten die Seniorin im Keller eines Nachbargebäudes. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Büttner
Beamte entdeckten die Seniorin im Keller eines Nachbargebäudes. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Büttner

Am frühen Mittwochmorgen ist eine 90-jährige Bewohnerin eines Seniorenheims in Esslingen als vermisst gemeldet worden. Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach der Vermissten.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Esslingen - Ein glückliches Ende hat die Suche nach einer vermissten Seniorin am frühen Mittwochmorgen im Esslinger Ortsteil Kennenburg gefunden. Wie die Polizei berichtet, alarmierte die Mitarbeiterin eines Seniorenzentrums um kurz vor vier Uhr die Polizei, weil eine 90-jährige Bewohnerin nicht in der Einrichtung gefunden werden konnte. Mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber suchte die Polizei anschließend die vermisste Frau. Beamte entdeckten die Seniorin gegen 5.20 Uhr schließlich wohlbehalten im Keller eines Nachbargebäudes und brachten sie zurück in das Seniorenzentrum.




Unsere Empfehlung für Sie