Die Fellbacher Verbandsliga-Fußballer gastieren an diesem Freitagabend, 19.30 Uhr, bei Calcio Leinfelden-Echterdingen. Ein starker Verteidiger, derzeit gesperrt, plant den Abschied.

Ibrahim Njie wird in dieser Saison – und wohl auch darüber hinaus – nicht mehr für die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach auflaufen. Der Abwehrspieler hatte Ende April beim 2:0-Auswärtssieg gegen die Mannschaft des VfB Friedrichshafen die Rote Karte gesehen. Dafür ist er in dieser Woche für neun Spiele gesperrt worden. Die Verantwortlichen um den Trainer Ioannis Tsapakidis wollen zwar Einspruch einlegen, doch Stand heute wird er auch das erste Saisonspiel für seinen neuen Verein verpassen. Das wird wohl der Oberligist 1. CfR Pforzheim sein. Ibrahim Njie fehlt im Abwehrverbund des SV Fellbach ebenso wie Mika Müller, dessen Sperre von zehn Spielen in der nächsten Woche ausläuft. An diesem Freitagabend, 19.30 Uhr, wenn der Fellbacher Verbund bei Calcio Leinfelden-Echterdingen antritt, werden die beiden also nicht mit dabei sein.