Ein Heimspiel gegen den Tabellenführer – am Fellbacher Herbst. Die formstarken Verbandsliga-Fußballer des SVF treffen an diesem Samstag um 17.30 Uhr auf den Oberliga-Absteiger TSV Ilshofen. Stürzt der nächste Spitzenreiter?

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Mario Marinic hat dazu beigetragen, dass der TSV Ilshofen jetzt nicht mehr der Oberliga angehört. Der damalige Spielertrainer der TSG Backnang hat mit seinen Nebenleuten in der vergangenen Saison zweimal gegen den späteren Absteiger gewonnen (2:0, 4:1), dabei aus guter Gewohnheit zwei Tore selbst erzielt. Mittlerweile schont der nunmehr 38-Jährige sich selbst und die Gegner, die ihn nach wie vor wohl nicht anhaltend aufhalten könnten. Doch Mario Marinic will an diesem Samstag – Anpfiff ist um 17.30 Uhr – in seiner Funktion als Trainer der Fußballer des SV Fellbach dazu beitragen, dass die Gäste des TSV Ilshofen nach diesem elften Spieltag nicht mehr die Tabelle der Verbandsliga anführen werden.