Die Stuttgarter Kickers haben im WFV-Pokal das Viertelfinale erreicht. Der Titelverteidiger siegte beim Verbandsligisten SV Fellbach mit 2:0.

Die Stuttgarter Kickers stehen nach einem 2:0-Sieg beim SV Fellbach im Viertelfinale des WFV-Pokals. Die Blauen hatten gegen den Verbandsligisten aber vor allem in der ersten Halbzeit ihre Probleme. In der 40. Minute gelang Paul Polauke nach einer Ecke von Kapitän Kevin Dicklhuber schließlich doch noch die Führung in Hälfte eins. Nach Wiederanpfiff bekamen die Degerlocher das Spiel besser in Griff. Kevin Dicklhuber erzielte in der 54. Minute das 2:0 für den Oberligisten aus Stuttgart. Dabei blieb es am Ende auch – die Kickers dürfen also weiter vom Finale und dem zweiten WFV-Pokalsieg in Serie träumen.

 

Wie sich die Blauen gegen Fellbach geschlagen haben, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net angeboten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

In der Liga geht es für die Degerlocher am Samstag weiter. Dann gastieren die Kickers ab 14 Uhr beim FC 08 Villingen.