Die Fußballer des SV Fellbach sind derzeit in der Verbandsliga offenbar nicht aufzuhalten und setzen sich nach einem 1:2-Rückstand auch wieder gegen den TSV Essingen durch – und wieder mit 3:2.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Ein paar Minuten nach dem Abpfiff wuchtete der Abteilungsleiter Mathias Fischer am Samstag eine Kiste mit Kaltgetränken auf den Rasen des Max-Graser-Stadions. Man soll die Siege feiern, wie sie fallen. Und gar nicht so wenig Spaß bringt das ja gewiss, wenn sie einigermaßen überraschend gefallen sind. Die Fußballer des SV Fellbach, die da zum Teil ermattet auf dem Grün saßen, hatten mitunter davor schon ein bisschen ermattet gewirkt nach all den hübsch belohnten Anstrengungen der vergangenen Wochen. Sie waren diesmal nicht die Besseren. Aber das war ihnen herzlich egal, weil sie am Ende erneut einen Erfolg in der Verbandsliga davontragen konnten, die Gäste vom TSV Essingen tatsächlich noch wie im Hinspiel mit 3:2 bezwangen.