Die Verbandsliga-Fußballer des SV Fellbach verlieren früh ihren Abwehrchef Charalambos Parharidis, nicht aber das Spiel gegen den Tabellenführer TSV Ilshofen. Sie sind dennoch besser und gewinnen mit 3:2.

Rems-Murr: Thomas Rennet (ren)

Mika Müller übernimmt – engagiert wie auch davor schon auf dem Rasen des Max-Graser-Stadions – den Part des Vorsängers. Bald hüpft und tobt und tanzt er mit den Teamgefährten und Trainern. Es ist am Samstagabend der rituelle Abschlussreigen nach einem besonderen Sieg, obschon der siebte bereits in dieser Verbandsliga-Saison. Die jetzt schon drittplatzierten Fußballer des SV Fellbach mussten – gegen den Tabellenführer TSV Ilshofen – 82 und noch ein paar Minuten mehr in Unterzahl verbringen. Der numerische Nachteil konnte sie allerdings nicht von einem 3:2-Erfolg abhalten. Überaus verdient war dieser Erfolg obendrein, weil der Gastgeber mit Zweikampfstärke, Umschaltspiel und allerlei Offensivaktionen das Publikum zum Nachzählen animierte: Wer ist denn hier in Überzahl?