Tag des Kusses Die Stars und ihre Lippenbekenntnisse

Seit mehr als sieben Jahren sind Jennifer Lopez und Marc Anthony verheiratet - und noch immer küssen sich die beiden wie ein frisch verliebtes Paar. Foto: dpa 33 Bilder
Seit mehr als sieben Jahren sind Jennifer Lopez und Marc Anthony verheiratet - und noch immer küssen sich die beiden wie ein frisch verliebtes Paar. Foto: dpa

Zum Internationalen Tag des Kusses am Mittwoch gibt's von uns die schönsten Promi-Schmatzer.  

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Vor etwa 20 Jahren wurde er in Großbritannien eingeführt: der internationale Tag des Kusses. Unklar ist, wo und warum er seither am 6. Juli gefeiert wird, wohl aber wie: mit einem beherzten Lippenbekenntnis.

Zum Jahrestag gibt's von uns in einer Bilderstrecke die romantischsten, schönsten, aber auch skurrilsten und lustigsten Promi-Küsse.




Unsere Empfehlung für Sie