Teaser zur neuen Staffel Bridgerton: Darauf können sich Fans in der zweiten Staffel freuen

In jeder Staffel soll ein anderer der Foto: imago images/ZUMA Press/Netflix via www.imago-images.de
In jeder Staffel soll ein anderer der Foto: imago images/ZUMA Press/Netflix via www.imago-images.de

Wegen positiver Corona-Test hatten sich die Dreharbeiten von Bridgerton verzögert. Nun können Fans in einem Teaser schon erste Szenen aus Staffel zwei sehen. Dabei sticht besonders ein wichtiges Kennenlernen ins Auge.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Obwohl es zur zweiten Staffel des Serien Hits Bridgerton noch keinen Trailer gibt, wurde kürzlich eine erste Szene aus der kommenden Staffel in Form eines Teasers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen besonders wichtigen Ausschnitt aus dem Netflix-Hit. Anthony Bridgerton (Jonathan Bailey) lernt seine große Liebe Kate Sharma (Simone Ashley) auf einem Ball kennen. Doch zuerst scheinen sie sich nicht sonderlich gut zu verstehen. In der neuen Staffel werden die Beiden nach Daphne und Simon die Hauptrollen übernehmen. Das war bereits zuvor bekannt, da die Serie auf der Buchreihe von Julia Quinn basiert. Somit soll sich die kommende Staffel mit der Suche nach einer Gattin für Anthony Bridgerton, Daphnes Bruder, beschäftigen.

Bekannte Gesichter aus Staffel eins

Mit dabei sind in Staffel zwei natürlich auch die restlichen Bridgerton Familienmitglieder. Eloise wird als Debütantin der Londoner Gesellschaft vorgestellt. Fans der ersten Staffel können sich auf ein Wiedersehen mit Daphne freuen. Allerdings ist die Geschichte von ihr und Simon abgeschlossen. Sie ist deshalb in der Fortsetzung nur als Nebencharakter zu sehen. Regé-Jean Page wird nicht zum Leidwesen vieler Fans nicht als Simon Basset zurückkehren. Wie in den Romanen, soll sich jede Staffel mit einem anderen der Bridgerton Kinder beschäftigen. Fans können sich freuen: Staffel drei und vier sind ebenfalls geplant, bestätigte Netflix.

Hier gibt es die erste Vorschau zur neuen Staffel:

Bis zum Start dauert es allerdings noch. 2022 sollen die neuen Folgen auf Netflix kommen. Ein genaues Datum ist bisher noch nicht bekannt.




Unsere Empfehlung für Sie