Tennis-Star Roger Federer stimmt sich auf die Australian Open ein und lässt sich vor den Spielen mit einem Känguru ablichten. Ob er die Idee von seinem Kollegen Rafael Nadal hat?

Perth - Nach Rafael Nadals Kuscheleinheit mit einem Koala hat sich nun auch Roger Federer mit einem tierischen Bewohner Australiens ablichten lassen. Der Schweizer Tennis-Profi ließ es sich nicht nehmen, vor seinem Tunier in Perth (Australien), zunächst die australischen Kängurus zu begrüßen und bei dieser Gelegenheit auch kräftig zu knuddeln.

 

Bevor auch er sich ganz auf die Australian Open fokussiert, geht es für Roger Federer zunächst nach Perth, im Westen Australiens. Nach sechs Monaten Pause kehrt er zurück auf die internationale Tennis-Bühne. Beim Tunier in Perth gibt der Tennisspieler sein Comeback und spielt sich für die Australian Open warm, die am 16. Januar beginnen. Nun fehlt nur noch Novak Djokovic. Ob er sich mit Wombats anfreundet?