Beim Tennismatch der Nightsession zwischen Félix Auger-Aliassime und Robert Bautista Agut rückt eine Zuschauerin in den Fokus. Der Grund: ihre Qualitäten am Bierbecher.

New York - Es war schon ziemlich spät in New York, als sich am Samstagabend in der so genannten Night Session der Kanadier Félix Auger-Aliassime und der Spanier Robert Bautista Agut in ihrem Drittrundenmatch gegenüberstanden. Letztlich behielt Auger-Aliassime die Oberhand – und steht inzwischen nach einem weiteren Sieg über den US-Profi Frances Tiafoe im Viertelfinale, wo er auf den jungen spanischen Shootingstar Carlos Alcaraz trifft.

 

Eine Zuschauerin im Rampenlicht

Große Popularität hat seither aber auch eine Zuschauerin erfahren, die während der Matches offenbar ziemlich durstig gewesen ist. Inzwischen ist die Frau im Internet zum Quotenhit avanciert. Denn bereits zu Beginn der Partie wurde die junge Blondine von einer Kamera auf ihrem Tribünenplatz eingefangen, wo sie unter dem Jubel der Massen einen vollen Bierbecher auf Ex leer trank.

Als die Frau im fünften Satz dann erneut zum Bier griff – und abermals einen Becher auf Ex trank, kannte der Jubel letztlich keine Grenzen mehr. Weil sie selbst wohl kein Getränk mehr hatte, nahm sie diesmal das Bier ihrer männlichen Begleitung – und kippte auch diesen Becher in wenigen Sekunden hinunter.