The Sounds im LKA Feinster Schweden-Indie-Rock

The Sounds am Samstag im LKA Longhorn. Quelle: Unbekannt
The Sounds am Samstag im LKA Longhorn. Quelle: Unbekannt

The Sounds sind am Samstag zu Gast in Stuttgart. Und uns ist es ein Fest euch auf dieses Konzert aufmerksam zu machen. Ein paar Karten gibt es noch.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Man muss Maja Ivarsson und ihre Jungs einfach einmal live erlebt haben. In die Frontfrau der schwedischen Indie-Rock-Band ist nach dem Konzert noch fast jeder verliebt gewesen. Ein Konzert mit The Sounds ist ein einziges großes Fest. Am Samstag ist es soweit, dann feiert sie mit den Fans ihr Konzert in Stuttgart. Im LKA Longhorn - und noch gibt es auch einige wenige Karten.

Mit dabei haben sie ihr neues und viertes Album "Something to die for". Gitarren-Synthie-Pop mit Rock, Punkpop mit elektrolastigen Einflüssen, für die Musik der Sounds sind schon viele Worte verwendet worden. Sie wollen vor allem eines: Spaß verbreiten mit ihrer Musik. Da sind wir gerne mit dabei. Wir freuen uns auf The Sounds! Und hier schon mal was zum einstimmen: The Sounds live (am Samstag wird es dann sicher etwas voller und lauter sein :-)) :

 

Unsere Empfehlung für Sie