Bei der Premiere des Films „The Tender Bar“ von George Clooney war eine ganze Schar an Promis anwesend. Auf dem roten Teppich posieren die Stars in extravaganten Kleidern, beweisen ihren Stil und strahlen um die Wette.

Los Angeles - Als Regisseur steht der berühmte Schauspieler George Clooney bei seinem neuen Film „The Tender Bar“ wieder hinter der Kamera. Gemeinsam mit Grant Heslov und Ted Hope produzierte er seinen neuen Coming-of-Age-Film.

 

Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen Bestseller-Buchs des Pulitzer-Preisträgers J.R. Moehringer. Es erzählt die Geschichte von J.R., dessen Onkel Charlie eine Bar betreibt, in der der Junge viel Zeit verbringt. Auf der Suche nach einer Vaterfigur werden die Männer, die in der Bar verkehren, seine zweite Familie.

Bei der Premiere des Films im Directors Guild of America Theatre in Los Angeles war eine Schar an Promis anwesend. Auf dem roten Teppich strahlten die Clooneys um die Wette, der Newcomer Daniel Ranieri wurde durch die Luft gewirbelt und einige Promis zeigten ausgefallene und extravagante Kleider. Die Bildergalerie gibt einen Überblick über die Highlights vom roten Teppich. Klicken Sie sich durch!