Tipps zum Wochenende Die Sporthighlights in der Region

Noch einmal müssen Mijo Tunjic und die Stuttgarter Kickers vollen Einsatz zeigen – um mit einem Sieg zumindest die Minimalchance auf den Klassenverbleib in der Regionalliga zu wahren. Foto: Baumann 10 Bilder
Noch einmal müssen Mijo Tunjic und die Stuttgarter Kickers vollen Einsatz zeigen – um mit einem Sieg zumindest die Minimalchance auf den Klassenverbleib in der Regionalliga zu wahren. Foto: Baumann

In Stuttgart und Umgebung sind Wochenende für Wochenende zahlreiche sportliche Höhepunkte geboten. Wir bieten einen Überblick, was wo wann zu sehen ist.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Noch sind die Stuttgarter Kickers rein rechnerisch nicht abgestiegen, auch wenn auf der Waldau kaum mehr einer an das Wunder von Degerloch glaubt. Für den Klassenverbleib in der Fußball-Regionalliga Südwest müssen nämlich sehr viele Dinge zusammenkommen – allen voran ein Heimsieg der Blauen. Für die SG BBM Bietigheim dagegen könnte an diesem Wochenende der Traum vom Aufstieg wahr werden. Den Zweitliga-Handballern fehlt nur noch ein Sieg.

Doch auch im Motocross, im Squash, im American Football und im Baseball kämpfen Sportler und Vereine aus Stuttgart und der Region um Siege und Erfolge.

Diese und andere sportliche Höhepunkte zählen zu unseren Tipps für das anstehende Sportwochenende, die wir in einer Bildergalerie zusammengetragen haben.

Unsere Empfehlung für Sie