Tod von Jens Büchner Daniela Büchner meldet sich mit emotionaler Botschaft

Von red 

Seit Jens Büchners Tod hörte man wenig von seiner Ehefrau. Doch nun meldet sich Daniela Büchner auf Instagram zu Wort und richtet sich mit diesen klaren Worten explizit an Presse und Fans.

Daniela und Jens Büchner lernten sich im Sommer 2015 bei einem Stadtfest kennen. Foto: Glomex
Daniela und Jens Büchner lernten sich im Sommer 2015 bei einem Stadtfest kennen. Foto: Glomex

Stuttgart - Der Schlager- und „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner (49) verstarb am 17. November an Lungenkrebs. Zurück bleibt seine Ehefrau Daniela Büchner und seine beiden Zwillinge, sowie drei weitere Kinder aus vorangegangener Beziehung und aus erster Ehe.

Seit seinem Tod gab seine Ehefrau, Daniela Büchner, nur wenige Statements. Doch jetzt meldet sie sich mit einem emotionalen Post auf Instagram zu Wort und äußert darin explizite Bitten an Presse und Fans.

Welche Worte Daniela Büchner an die Öffentlichkeit richtet und ob sie, wie geplant im Jahr 2019, in das Dschungelcamp ziehen wird, erfahren Sie in diesem Video.