Der Magier und Comedian Topas, zweifacher Weltmeister der Zauberkunst, präsentiert seine besten Tricks beim Glaspalast in Sindelfingen und begeistert damit das Publikum.

Sindelfingen - Mit einer Blumenkette ausgestattet, tanzen zwei Leute über die Bühne auf dem Parkplatz des Glaspalastes. Die Frau sieht dabei eher verunsichert aus und weiß nicht genau, was hier passiert. Doch der Mann hat alles im Griff. Gekonnt bewegt er sich über die Bühne. „Ja und jetzt noch bisschen mit Hüfte“, ruft er der verunsicherten Zuschauerin zu, welche er kurzerhand zu seiner Assistentin auserkoren hat. Im Hintergrund ertönt typisch hawaiianische Musik. Das, was hier auf den ersten Blick erstmals etwas ulkig aussieht, bezeichnet der Künstler als das hawaiianische Wunder. „Einer meiner Lieblingstricks!“ Man nehme eine Orange und ein Glas versteckt unter einer Papierröhre. Tut so als würde man die Orange mit magischen Kräften durch die Luft ins Glas fliegen lassen und plötzlich ist das leere Glas unter der Röhre voll mit Orangensaft.