Transferticker zum VfB Stuttgart VfB-Talent vor dem Absprung nach Portugal

Von red 

In unserem Transferticker berichten wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossenen Transfers rund um den VfB Stuttgart während der Sommerpause.

Georgios Spanoudakis steht vor dem Absprung beim VfB. Foto: Pressefoto Baumann
Georgios Spanoudakis steht vor dem Absprung beim VfB. Foto: Pressefoto Baumann

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hatte schon früh absolute Planungssicherheit und konnte sich in aller Ruhe der Personalplanung für die kommende Saison widmen. Sportchef Michael Reschke hat dies genutzt und bereits mehrere Neuverpflichtungen kurz nach Saisonende bekannt gegeben.

Das sind die Neuzugänge beim VfB Stuttgart II

Der VfB testet gegen Hochkaräter

Der große Poker um Daniel Ginczek

Doch damit nicht genug. Reschke hat angekündigt, noch einige Asse im Ärmel zu haben. In unserem großen Transferticker informieren wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossenen Wechsel rund um den VfB Stuttgart in der Transferphase.