In der National Hockey League hat Trevor Zegras in der Nacht mit einem unfassbaren Trickshot für die Anaheim Ducks aufgewartet und damit die Massen verzückt. Wir zeigen das Video.

Sport: Philipp Maisel (pma)

Stuttgart - Eishockey ist ein schnelles, athletisches Spiel. Das gilt insbesondere für die National Hockey League (NHL) in den USA, wo die besten Spieler der Welt auf den Kufen stehen. Doch auch in dieser hochklassigen Liga gibt es immer wieder Situationen, Spielzüge und Finten, die man so noch nie gesehen hat.

 

So auch in der Nacht in Buffalo. Dort empfingen die heimischen Sabres die Anaheim Ducks. Bei den Enten aus Kalifornien spielt Trevor Zegras als Center – und der verzückte mit einem Trickshot die Massen. Hinter dem Tor der Sabres nahm er den Puck hoch, lupfte ihn über das Gehäuse und legte so auf seinen Teamkameraden Sonny Milano auf, der volley den Treffer zum 1:0 erzielte. Anaheim siegte schlussendlich mit 2:0.

Wir zeigen das Video.