Der Bachelor geht in die Social-Media-Offensive: Bei Twitter konnten die User dem aktuellen Rosenkavalier Fragen stellen, die ihnen schon immer auf der Seele brannten. Herausgekommen ist ein lustiger Schlagabtausch. Wir haben die besten Tweets.

Stuttgart - Immer wenn eine Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" über den Fernsehbildschirm flimmert, dann läuft die Twitter-Gemeinde zur Höchstform auf. Dabei werden nicht nur die Kandidatinnen ordentlich auf die Schippe genommen - vor allem der Sprachfehlers des aktuellen Bachelors und dessen Nachname Freier sind Gegenstand vieler Tweets.

 

Nun ist der Bachelor selbst in die Social-Media-Offensive gegangen: Am Mittwoch stellte sich der aktuelle Rosenkavalier bei Twitter erstmals den Fragen der Fans. Unter #fragdenbachelor liefen unzählige Kurznachrichten ein. Hier eine Auswahl der lustigsten Tweets - samt Anworten des Bachelors: