Udo Lattek ist tot Die Fußball-Welt tauert um die Trainer-Legende

Von SIR/dpa 

Nach dem Tod von Udo Lattek trauert die Fußball-Welt um den erfolgreichsten Vereinstrainer Deutschlands. Auch der VfB Stuttgart zeigt seine Anteilnahme. In unserer Fotostrecke gibt es die Reaktionen.

Udo Lattek ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Die Fußball-Welt trauert um die Trainer-Legende. Reaktionen gibt es in unserer Bilderstrecke. Foto: dpa 10 Bilder
Udo Lattek ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Die Fußball-Welt trauert um die Trainer-Legende. Reaktionen gibt es in unserer Bilderstrecke. Foto: dpa

Stuttgart - Die Nachricht vom Tod Udo Latteks hat in der Fußball-Welt für Bestürzung gesorgt. Die Trainer-Legende war am Sonntag im Alter von 80 Jahren gestorben. Lattek war in den vergangenen Jahren schwer krank gewesen. Er litt unter anderem an Parkinson und Altersdemenz. Außerdem hatte er bereits zwei Schlaganfälle erlitten.

Neben Weggefährten wie Franz Beckenbauer und Karl-Heinz Rummennige zeigte auch der VfB Stuttgart sein Mitgefühl:

In unserer Bildergalerie zeigen wir die Reaktionen auf Udo Latteks Tod.

Weitere Tweets zum Tod des Star-Trainers:

 




Unsere Empfehlung für Sie