Unfall auf A6 bei Ilshofen Drei Lkw krachen ineinander - 22 Kilometer Stau

Auf der A6 staute sich der Verkehr am Dienstag über 22 Kilometer. (Symbolfoto) Foto: dpa
Auf der A6 staute sich der Verkehr am Dienstag über 22 Kilometer. (Symbolfoto) Foto: dpa

Ein Unfall auf der A6 bei Ilshofen hat am Dienstagmorgen zu einem Stau von 22 Kilometern Länge geführt. Drei Lastwagen waren auf der Autobahn ineinander gefahren.

Ilshofen - Einen Stau von 22 Kilometern Länge und einen Sachschaden von rund 120.000 Euro hat ein Unfall auf der Autobahn 6 bei Ilshofen (Kreis Schwäbisch Hall) am Dienstagmorgen verursacht.

Bei stockendem Verkehr war ein Lastwagen einem anderen aufgefahren und hatte ihn dabei auf dessen Vordermann geschoben, wie die Polizei mitteilte. Der hintere Lastwagen klemmte noch nach dem Aufprall ein Auto an der Mittelleitplanke ein. Die 37 Jahre alte Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt, sonst blieben alle Beteiligten ohne Verletzung.

Unsere Empfehlung für Sie