Unfall auf A81 Vater kommt ums Leben – zwei Kinder schwer verletzt

Auf der A81 ist ein Autofahrer gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: 7aktuell.de/Daniel Jüptner/7aktuell.de | Daniel Jüptner
Auf der A81 ist ein Autofahrer gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. (Symbolbild) Foto: 7aktuell.de/Daniel Jüptner/7aktuell.de | Daniel Jüptner

In einer Kurve kommt ein 46-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Brückenpfeiler. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Vöhringen - Ein Mann ist auf der A81 nahe Vöhringen (Kreis Rottweil) mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen.

Der 46-Jährige war am Samstagabend mit seinem Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine beiden mitfahrenden Kinder im Alter von sechs und acht Jahren wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

Unsere Empfehlung für Sie