Ein 32-Jähriger ist auf regennasser Fahrbahn mit seinem Transporter bei Winterbach offenbar zu schnell unterwegs und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann wird schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt.

Winterbach - Bei einem Unfall auf der B29 bei Winterbach (Rems-Murr-Kreis) sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 32-jährige Fahrer eines Opel Vivaro gegen 15.10 Uhr auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Wohl weil er zu schnell fuhr, kam der 32-Jährige auf regennasser Fahrbahn kurz nach der Anschlussstelle Winterbach nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde schwer, seine 61-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Unfallfahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.