Unfall auf B29 bei Winterbach Transporter-Fahrer kracht gegen Baum und wird schwer verletzt

Von  

Ein 32-Jähriger ist auf regennasser Fahrbahn mit seinem Transporter bei Winterbach offenbar zu schnell unterwegs und verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann wird schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der B29 bei Winterbach. Foto: SDMG//Kohls 5 Bilder
Der Unfall ereignete sich auf der B29 bei Winterbach. Foto: SDMG//Kohls

Winterbach - Bei einem Unfall auf der B29 bei Winterbach (Rems-Murr-Kreis) sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Wie die Polizei berichtet, war der 32-jährige Fahrer eines Opel Vivaro gegen 15.10 Uhr auf der B29 in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Wohl weil er zu schnell fuhr, kam der 32-Jährige auf regennasser Fahrbahn kurz nach der Anschlussstelle Winterbach nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Fahrer wurde schwer, seine 61-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Das Unfallfahrzeug musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.




Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie