Zunächst war der 63-jährige Opelfahrer auf den VW eines 22-Jährigen aufgefahren. Durch die Wucht schob er den VW jedoch noch auf ein weiteres Auto.

Böblingen - Vier Verletzte und rund 20 000 Euro Sachschaden hat am Montagabend ein Verkehrsunfall auf der K 1073/Calwer Straße gefordert, wie die Polizei mitteilt. Der 63-jährige Fahrer eines Opel war gegen 22.50 Uhr auf der Calwer Straße in Richtung Dagersheim unterwegs. Kurz vor der Zu- und Abfahrt zur B 464 fuhr er ungebremst auf den vorausfahrenden VW eines 22-Jährigen auf und schob ihn auf den Audi eines 29-Jährigen.

 

Der 29-Jährige sowie der Fahrer des VW und seine beiden Mitfahrer zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Opel und der VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten dauerten bis gegen 00.45 Uhr.