Ein Autofahrer ist am Montagabend bei Aspach in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte er mit einem Mini zusammen. Der 61-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Aspach - Schwere Verletzungen hat sich ein 61-jähriger Autofahrer bei einem heftigen Unfall auf der Landesstraße 1118 in Richtung Kleinaspach (Rems-Murr-Kreis) zugezogen.

 

Der BMW-Fahrer kam laut Polizei am Montagabend gegen 20.15 Uhr zwischen Neuwirtshaus und Sinzenburg im Bereich einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 49-jährigen Mini-Fahrer.

Dabei zog sich der BMW-Fahrer schwere Verletzungen zu. Der Mini-Fahrer wurde leicht verletzt. Beide Autofahrer wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Nach Angaben der Polizei entstand bei dem Unfall ein Schaden in Höhe von circa 60.000 Euro. Die Polizei musste die Straße bis 22.30 Uhr sperren.