Ein 24 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagabend bei Bad Dürrheim ums Leben gekommen. Da die Polizei nicht ausschließen kann, dass andere Verkehrsteilnehmer darin verwickelt waren, sucht sie Zeugen.

Bad Dürrheim - Nach einem Sturz auf der Staigstraße bei Bad Dürrheim (Schwarzwald-Baar-Kreis) ist ein 24 Jahre alter Radfahrer ums Leben gekommen. Er zog sich schwerste Kopfverletzungen zu und starb noch an der Unfallstelle, sein Trekkingrad zerbrach in zwei Teile.

 

Wie die Polizei am Mittwoch weiter mitteilte, ist die Ursache des Sturzes auf der abschüssigen Strecke noch unklar. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass noch andere Verkehrsteilnehmer an dem Unfall am Dienstagabend zwischen 21 und 22 Uhr beteiligt gewesen seien. 

Die Polizei bittet daher dringend Personen, die Hinweise zum Unfall machen können oder die im genannten Zeitraum auf der Straße unterwegs waren und Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 07733/9960-0 in Verbindung zu setzen.