Am Montagnachmittag ist ein 20-Jähriger mit seinem Auto auf der B10 bei Geislingen unterwegs. In einer Kurve kommt er mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn – und stößt mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Geislingen an der Steige - Bei dem Zusammenprall zweier Autos bei Geislingen (Kreis Göppingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 20-Jähriger war am Montagnachmittag gegen 16 Uhr in seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 10 von Amstetten in Richtung Geislingen unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

 

In der Kurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur. Er fuhr dabei in einen entgegenkommenden Wagen, in dem ein 19-jähriger am Steuer und ein Beifahrer saßen. Alle drei wurden schwer verletzt. Bis zur Bergung der Fahrzeuge war die B10 in beide Richtungen gesperrt.