Unfall bei Stuttgart-Sillenbuch Pedelec-Fahrer verletzt sich schwer

Der Unfall ereignete sich unweit der Haltestelle Ruhbank. Foto: IMAGO//Lindenthaler
Der Unfall ereignete sich unweit der Haltestelle Ruhbank. Foto: IMAGO// Lindenthaler

Eine 63-Jährige fährt am Sonntagnachmittag auf der Kirchheimer Straße aus Richtung Sillenbuch kommend, als ein Pedelec-Fahrer vermutlich bei Rot die Straße überquert. Es kommt zum Zusammenstoß.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Bei einem Unfall auf Höhe der Haltestelle Ruhbank beim Stuttgarter Fernsehturm ist ein 18-Jähriger am Sonntag gegen 13.20 Uhr schwer verletzt worden. Der Pedelec-Fahrer überquerte ersten Erkenntnissen zufolge die Kirchheimer Straße bei Rot, als eine 63-jährige Mercedes-Fahrerin aus Sillenbuch kommend nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. Das berichtet die Polizei.

Der junge Mann wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der materielle Schaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.




Unsere Empfehlung für Sie