Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Dienstagabend bei Adelberg unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert – mit fatalen Folgen.

Adelberg - Ein 23 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend mit seinem Mercedes nahe Adelberg (Kreis Göppingen) gegen eine Mauer geprallt und dabei schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 23-Jährige gegen 19.45 Uhr von Adelberg in Richtung Zachersmühle unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und nach rechts von der Straße abkam. Dort krachte der Mercedes schließlich gegen eine Mauer. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt und musste befreit werden.

Mit schweren Verletzungen kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Der Mercedes wurde stark beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Zur Unfallaufnahme und zur Bergung des Fahrzeugs war die Straße an der Unfallstelle bis etwa 21.30 Uhr voll gesperrt.