Unfall im Kreis Heilbronn Lasterfahrer stirbt auf der A6 - Gas tritt aus

Bei dem Unfall kam ein Lkw-Fahrer ums Leben. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger
Bei dem Unfall kam ein Lkw-Fahrer ums Leben. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Seeger

Bei einem schweren Auffahrunfall auf der A6 bei Bad Rappenau ist ein Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Er war mit seinem Kleinlaster auf einen stehenden Gefahrgut-Transporter aufgefahren.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Bad Rappenau - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Bad Rappenau (Kreis Heilbronn) ist ein Lastwagenfahrer gestorben. Polizeiangaben zufolge erkannte der Mann am Dienstag wohl ein Stauende zu spät und fuhr mit seinem Kleinlaster auf einen stehenden Gefahrgut-Transporter auf. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die Feuerwehr band austretendes Schweißgas mit Sprühnebel. Gefahr für Anwohner bestand den Angaben nach nicht. Die Autobahn in Richtung Heilbronn wurde gesperrt.

Unsere Empfehlung für Sie