Laut Polizeiangaben kam eine 32-jährige Autofahrerin am Sonntagmorgen in Aichtal (Kreis Esslingen) wegen Übermüdung von ihrer Fahrbahn ab und prallte mit einem entgegenkommen Auto zusammen.

Frontal kollidiert sind laut Polizeiangaben zwei Autos am Sonntagmorgen in der Raiffeisenstraße in Aichtal.

 

Gegen 7.35 Uhr fuhr dort eine 32 Jahre alte Frau mit ihrem Kleinwagen und kam den ersten Erkenntnissen zufolge wegen Übermüdung von ihrer Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenspur. Dort prallte sie mit dem Auto einer entgegenkommenden 44-Jährigen zusammen. Beide Frauen wurden leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Beide Wagen, an denen laut Polizei einen Gesamtschaden von rund 27 000 Euro entstanden war, mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt.