Eine Fußgängerin wird am Mittwoch in Bad Cannstatt von einer 32-Jährigen angefahren. Bevor die beiden Frauen die Personalien austauschen, geht die Geschädigte weiter. Die Polizei sucht nun die Fußgängerin sowie Zeugen.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Eine bislang unbekannte Fußgängerin ist am Mittwochnachmittag von einer 32 Jahre alten Citroen-Fahrerin an der Schmidener Straße in Stuttgart-Bad Cannstatt angefahren worden. Die Fußgängerin ging nach dem Unfall weiter, die Polizei sucht nun nach der Geschädigten sowie nach weiteren Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, fuhr die 32-Jährige gegen 16.50 Uhr aus einer Tiefgarage gegenüber der Lehmfeldstraße. Zeitgleich querte die unbekannte Fußgängerin die Ausfahrt, dabei kam es zur Kollision, wodurch die Fußgängerin stürzte. Die 32-Jährige sowie ein weiterer Autofahrer halfen der Gestürzten wieder auf. Bevor die Personalien ausgetauscht werden konnten, verließen die Frau sowie der unbekannte Autofahrer die Unfallstelle.

Beschreibung der Geschädigten

Von der Geschädigten liegt folgende Beschreibung vor: Zwischen 50 und 55 Jahre alt mit einer kräftigen Statur und roten, lockigen Haare. Sie war mit einem schwarzen, knielangen Mantel bekleidet und trug vermutlich eine Brille. Der Autofahrer soll mit einem roten Fahrzeug mit Tübinger Zulassung unterwegs gewesen sein.

Zeugen, insbesondere die unbekannte Fußgängerin sowie der Autofahrer, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.