Schwerer Unfall in Böblingen: Am Freitagabend gerät ein Mann mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit dem Auto einer 56-Jährigen. Die Polizei geht von einer medizinischen Ursache aus.

Böblingen - Ein 83-Jähriger hat sich bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Böblingen schwer verletzt. Wie die Polizei am Freitagabend gegen 19.45 Uhr mitteilte, musste der Mann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

 

Zuvor war der Mann den Angaben zufolge mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto einer 56-Jährigen zusammenkracht. Die Polizei geht davon aus, dass eine „medizinischen Ursache“ bei dem Mann zu dem Unfall führte. Die 56-Jährige wurde leicht verletzt, auch sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden belief sich auf rund 35 000 Euro.