Weil eine 21-jährige Autofahrerin ein Stauende zu spät erkannte, kam es Mittwochnachmittag auf der B10 zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ist es nach Angaben der Polizei am Mittwochnachmittag auf der B10 gekommen. Eine 21-jährige Autofahrerin war gegen 16.50 Uhr auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Göppingen unterwegs. Auf Höhe des Gewerbegebiets Sirnau erkannte sie zu spät, dass sie auf ein Stauende zufuhr und krachte ins Heck des Wagens eines 52-Jährigen.

 

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der PKW des 52-Jährigen wiederum auf den vor ihm stehenden Wagen eines 53-Jährigen aufgeschoben. Verletzt wurde niemand. An den drei Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von rund 23 000 Euro. Das Auto der 21-Jährigen musste abgeschleppt werden.