Ein achtjähriges Mädchen wird in Esslingen von einer Frau beim Überqueren der Straße angefahren. Statt sich nach dem Kind zu erkundigen, fährt die Frau einfach weiter. Die Polizei sucht sie nun.

Esslingen - Eine Frau hat am Mittwochmorgen in Esslingen eine Achtjährige angefahren und ist danach geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach der Frau.

 

Laut Polizei wollte die Achtjährige gegen 7.15 Uhr die Esslinger Straße auf Höhe von Hausnummer sechs zu Fuß überqueren und wurde dabei von dem schwarzen Pkw am Fuß touchiert. Das Mädchen kam glücklicherweise nicht zu Fall, zog sich jedoch leichte Verletzungen zu.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Fahrerin, die dem Kind noch eindringliche Blicke zugeworfen hatte, fuhr ohne anzuhalten in Richtung Hirschlandkopf weiter. Die Achtjährige lief nach dem Unfall nach Hause und erzählte dort von dem Unfall.

Die Frau soll etwa 23 Jahre alt sein, blonde Haare haben und zum Unfallzeitpunkt ihre Augen stark geschminkt haben. Zeugenhinweise zu der gesuchten Fahrerin und dem schwarzen Pkw werden unter der Telefonnummer 0711/3990-330 entgegengenommen.