Am Montagnachmittag ist ein 74-jähriger Radfahrer in Esslingen von seinem Fahrrad gestürzt. Der Rettungsdienst brachte den Rentner in eine Klinik.

Digital Desk: Julia Hawener (jhw)

Esslingen - Ein 74-jähriger Radfahrer ist am Montagnachmittag auf dem Unteren Neckarhaldenweg von seinem Pedelec gestürzt. Das Ausmaß seiner Verletzungen ist derzeit noch unbekannt, teilt die Polizei mit.

 

Der Rentner war gegen 14.45 Uhr auf dem von Mettingen herkommend in Richtung Sulzgries unterwegs. Laut ersten Ermittlungen der Polizei bremste der Senior wegen Unebenheiten des Weges ab. Hierbei kam er zu Fall und stürzte über den Lenker seines Fahrrads zu Boden. Passanten kümmerten sich um den Verletzten und verständigten die Rettungskräfte. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.