Unfall in Herrenberg Auto überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

Der Autofahrer wurde schwer verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger
Der Autofahrer wurde schwer verletzt. (Symbolfoto) Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein Autofahrer kommt mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlägt sich. Der Mann wird schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Herrenberg - Ein Mann ist bei einem Autounfall in Herrenberg (Kreis Böblingen) schwer verletzt worden. Sein Wagen war am Dienstagabend von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen, wie die Polizei mitteilte.

Das Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.




Unsere Empfehlung für Sie