Unfall in Hildrizhausen Frau fährt mit zwei Promille gegen einen Baum

Eine stark alkoholisierte 53-Jährige fährt Auto und kommt in einem Kreisverkehr von der Straße ab. Als die Frau pusten muss, zeigt der Atemalkoholtest einen Wert von über zwei Promille.
Hildrizhausen - Eine betrunkene Frau ist am späten Mittwochabend in Hildrizhausen (Kreis Böblingen) mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei berichtet, fuhr die 53-Jährige gegen 22.40 Uhr mit ihrem Mercedes in den Kreisverkehr in der Altdorfer Straße und kam bei der Ausfahrt in Richtung der Straße „Auf der Höhe“ von der Fahrbahn ab.
Der Wagen prallte gegen einen Baum, woraufhin ein Passant der Fahrerin aus dem Auto half. Als die alarmierte Polizei feststellte, dass die Frau nach Alkohol roch, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Laut den Beamten ergab der Test einen Wert von über zwei Promille. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere hundert Euro. Zur Bergung des Autos war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Unsere Empfehlung für Sie

Betrugsfall in Schönaich Minderwertige Uhren angeboten
Ein 55-Jähriger bietet in Schönaich auf offener Straße gefälschte Uhren an. Später wird er von der Polizei gefasst und nach Zahlung einer Kaution freigelassen.

Hubschraubereinsatz in Gäufelden Zwei Schwerverletzte nach Unfall an Feldwegkreuzung
Ein Opel-Fahrer kommt mit seinem Wagen von einem Feldweg und will auf eine Kreisstraße einbiegen. Er missachtet laut Polizei die Vorfahrt und trifft mit seinem Wagen auf einen Mercedes. Beide Personen erleiden schwere Verletzungen.

Vorfall in Sindelfingen Streit zwischen Betrunkenen eskaliert – 50-Jähriger verletzt
Zwei Betrunkene geraten am Montagabend in Sindelfingen in Streit. Einer der beiden geht daraufhin brutal auf den anderen los, tritt ihm gegen den Kopf und schüttet Bier über ihn.

Unfall auf der A8 bei Rutesheim Frau überschlägt sich mit Auto
Eine 27 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf der A8 mit dem Schrecken davon gekommen. Sie hatte sich mit ihrem Auto überschlagen. Ausweichende Autos sind ebenfalls beschädigt worden.

Polizei löst Demo in Herrenberg auf Gegner der Coronamaßnahmen greifen Polizisten an
Rund 15 Gegner und Kritiker der Coronamaßnahmen finden sich am Montag zu einer Demonstration in Herrenberg zusammen. Da die Veranstaltung nicht genehmigt ist, wird sie von der Polizei aufgelöst – doch nicht ohne teils massive Gegenwehr der Demonstranten.

Feuerwehreinsatz auf A8 bei Aichelberg Auto geht auf der Autobahn in Flammen auf
Ein Opel-Fahrer ist am Dienstagabend auf der A8 bei Aichelberg unterwegs, als er von einem anderen Verkehrsteilnehmer darauf hingewiesen wird, dass mit seinem Auto etwas nicht stimmt. Als er den Opel abstellt, beginnt dieser auch schon zu brennen.