Die Polizei sucht nach einer Fahrerflucht in Leonberg Zeugen. Ein Unbekannter hat einen Audi gerammt und ist dann verschwunden. Der Schaden liegt wohl im fünfstelligen Bereich.

Ein Unbekannter hat im Fockentalweg mit seinem Auto einen Audi gerammt und ist dann geflüchtet. Der Unfall mit Fahrerflucht ist laut der Polizei am Dienstag zwischen 7 und 16 Uhr auf dem Parkplatz des Berufsschulzentrums passiert. Vermutlich beschädigte der Verkehrsteilnehmer einen rückwärts in einer Parklücke stehenden Audi Q7 im rechten Frontbereich, als er gerade ein- oder ausparkte. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 10 000 Euro.

 

Außerdem suchen die Beamten nun Zeugen. Wer Hinweise zur Tat oder zum Täter geben kann, der möge sich telefonisch beim Polizeirevier in Leonberg melden. Die Telefonnummer lautet: 0 71 52 / 60 50.