Unfall in Mühlacker Quad kippt in Baustelle zur Seite - zwei Schwerverletzte

Von red/dpa 

Bei einem schweren Unfall in Mühlacker sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Quad war auf einer Baustelle zur Seite gekippt.

Bei einem Unfall in Mühlacker sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: dpa
Bei einem Unfall in Mühlacker sind zwei Menschen schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Mühlacker - Bei einem Unfall im Enzkreis ist ein Quadfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Das Fahrzeug kippte am Sonntagabend in einer Baustelle nach links auf die Seite, wie die Polizei mitteilte.

Der 56 Jahre alte Fahrer und seine 17-jährige Sozia wurden von dem Quad geschleudert. Sie trugen Helme, wurden dennoch schwer verletzt. Laut Polizei schweben sie aber nicht in Lebensgefahr.

Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Der Unfall ereignete sich zwischen Roßwag und Mühlhausen.

Unsere Empfehlung für Sie