Auf einer Landesstraße bei Owen (Kreis Esslingen) ist ein 28 Jahre alter Autofahrer in das Heck des Fahrzeugs eines 51-jährigen gefahren. Beide Personen wurden leicht verletzt.

Zwei Autofahrer sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag bei Owen nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Ein 28-Jähriger war gegen 15.15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Landesstraße von Owen in Richtung Beuren unterwegs. Auf Höhe eines dortigen Hofes habe er laut Polizeiangaben zu spät bemerkt, dass der vorausfahrende, 51 Jahre alte Autofahrer verkehrsbedingt bremsen musste. Daraufhin fuhr der 28-Jährige in das Heck des Fahrzeugs vor ihm.

 

Beide Autofahrer wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Der 28-Jährige wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beträgt etwa 9000 Euro. Aufgrund auslaufender Betriebsmittel war auch die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und acht Einsatzkräften ausgerückt.