Unfall in Owen Autofahrerin kollidiert mit Biker

Der Motorradfahrer konnte seine Fahrt trotz leichter Verletzungen selbstständig fortsetzten. Foto: dpa/Patrick Seeger
Der Motorradfahrer konnte seine Fahrt trotz leichter Verletzungen selbstständig fortsetzten. Foto: dpa/Patrick Seeger

Eine Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag beim Anfahren mit einem Motorradfahrer kollidiert. Der Biker wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Owen - Eine Autofahrerin ist am Mittwoch um kurz vor 15.30 Uhr bei Owen auf einen Motorradfahrer aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die 57-Jährige hielt mit ihrem Wagen auf der Kreisstraße von Nürtingen herkommend an der Einmündung zur L 1210 hinter einem an der dortigen Stoppstelle wartenden Motorradfahrer an. Als die Frau aus Richtung Owen kein Fahrzeug kommen sah, fuhr sie an und kollidierte dabei mit dem Heck der Motorradfahrers. Der 22 Jahre alte Biker stürzte daraufhin nach rechts zu Boden und verletzte sich leicht. Er konnte seine Fahrt laut Polizei jedoch selbstständig fortsetzen.




Unsere Empfehlung für Sie